Hundepension Moosmatt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Marion Schmidt schrieb am 28. Oktober 2020
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken für die spontane Aufnahme meiner Penny. Leider hatte ich eine OP, dann Reha , 3 Monate später wieder eine grosse OP - da ich wusste wo mein Hundi untergebracht war musste ich mir keine Sorgen machen. Nochmals vielen Dank, evtl. nochmal wenn in 8 Wochen die nächste Reha ansteht. Ihr seit Spitze , macht weiter so.
Melanie schrieb am 27. Juli 2019
Ich bin einfach nur begeistert... eine Hundepension die meine Erwartungen und einfach noch mehr erfüllt! Kara, meine Appenzeller Hündin ist doch ein großes Sensibelchen... Fremden gegenüber eher skeptisch, doch schon beim Schnuppertermin konnte Sandra mit ihrer offenen und herzlichen Art nicht nur bei mir Punkten! Sandra hat mir meine Fragen beantwortet und konnte vieles aus ihrer Erfahrung berichten, was auch meinen Vorstellungen entspricht. Langsames eingewöhnen - auf den Neuankömmling abgestimmt - keine 5 Hunde die auf einmal auf den Hund zu rennen. Sandra hat noch am gleichen Abend Bilder mit Status geschickt, sich zudem auch gleich am nächsten Morgen gemeldet wie die erste Nacht war und mich auch darüber hinaus auf dem laufenden gehalten. Nachdem ich Kara abgeholt habe, hatte ich nun wieder zuhause eine ausgeglichene, glückliche Hündin, die weder gestresst, überdreht noch fix und fertig ist. Liebe Sandra - vielen Dank! Ihr macht einen großartigen Job, für dich nicht nur ein Beruf, sondern Berufung!
Jacqueline schrieb am 1. März 2019
Hallo, unser Hund Taxi geht seit 2 Jahren in die hundepension. Wir sind sehr zufrieden. Taxi kommt „normal und gesund“ zu uns zurück. Sind sehr dankbar so eine zuverlässige Familie gefunden zu haben.
Marion Schmidt schrieb am 29. Januar 2019
Meine "Penny" war schon mehrmals in der Pension u. ging immer wieder gerne hin. Endlich habe ich jemanden gefunden, wo ich mir keine Sorgen um meine Süsse machen muss. In dieser Hundepension wird mit "HERZ" beherbergt. Danke -wir melden uns gerne wieder.
Simone Bork schrieb am 26. August 2018
Unser Weißer Schäferhund Sam war jetzt noch einmal 2 Wochen auf der Moosmatt und wurde bestens umsorgt und verwöhnt.
Simone Bork schrieb am 29. Juli 2018
Unser 12 jährige Weißer Schäferhund Sam war zum zweiten Mal für ein Wochenende auf der Moosmatt. Da er Epileptiker ist muss er drei mal täglich Medikamente nehmen und alles hat super geklappt. Wir haben einen entspannten Hund abholen dürfen und werden ihn voller Vertrauen demnächst wieder nach Nordrach bringen.
Alex & Doris Sutter schrieb am 28. Mai 2018
Unser Dackel, Ginger, 13 Jahre jung, hat richtig lange Zeit nach seinen Spielkameraden. Wir sind überzeugt, dass er sich noch nie in einer Tierpension so wohl gefühlt hat und so gut aufgehoben war, auch wurden wir immer via WhatsApp über das befinden von Ginger informiert. Herzlichen Dank
Katja Herzog schrieb am 23. Februar 2018
Gleich bei unserem Schnuppertermin mit unserer Hündin Anou, hatten wir ein gutes Gefühl und uns war klar bei Sandra ist sie gut aufgehoben, somit konnten wir rundum unseren Kurztrip genießen 🙂 Vielen Dank!!
Simone schrieb am 16. Februar 2018
Wir haben am Donnerstag unseren Sam zum ersten Mal in die Pension Moosmatt gebracht und heute einen sehr entspannten und sichtlich zufriedenen Hund wieder abgeholt.
Kerstin schrieb am 3. Januar 2018
die Hundepension Moosmatt ist ein Paradies für Hunde! Sie können dort in einem riesengroßen eingezäunten Garten toben, schlafen abends alle zusammen im Wohnzimmer, werden geknuddelt und gestreichelt. Jeder bekommt sein individuelles Futter - der Hund ist glücklich! Und wir auch, weil wir wissen, dass er in besten Händen ist! Vielen Dank 🙂
Christine schrieb am 29. Dezember 2017
Wir haben unsere Pauli zum ersten Mal in der Hundepension Moosmatt betreuen lassen. Ich war schon beim ersten Treffen davon überzeugt, dass unsere Pauli dort Hund sein darf und man mit Ihren kleinen Macken liebevoll umgehen wird. Ich werde sie gerne wieder Familie Böttger anvertrauen, wenn der Platz am Kamin noch frei ist...!
Rebecca schrieb am 4. Dezember 2017
Ich kann die Hundepension definitiv weiterempfehlen. So wie Sandra sich um Mila gekümmert hat war echt toll. Mila war das erste mal in einer Hundepension und ihr ging es einfach super da. Auch wo Mila krank wurde und zum Tierarzt musste, wurde sich liebevoll um sie gekümmert. Ich bin echt sehr froh gewesen, dass ich sie dahin gebracht habe. Vielen Dank euch nochmal und auch von Mila 😊
Iris, Jochen und Elias schrieb am 1. September 2017
Wir haben unser Lizz heute zum zweiten Mal -sehr gerne- in Eure Pension gebracht. Wir waren von Anfang an überzeugt, daß unsere Fellnase hier sehr gut aufgehoben sein wird (und da haben wir uns nicht getäuscht). Vielen Dank für eure liebevolle Betreuung und auch für die regelmäßigen Nachrichten per WhatsApp. Lizz hat den Aufenthalt bei euch sicherlich genossen. Wir werden ganz sicher noch öfter zu euch kommen.
Steffi und Sina schrieb am 30. August 2017
Liebe Sandra, vielen lieben Dank nochmals für die tolle Betreuung von Gianni. Er freut sich bestimmt schon auf den nächsten Besuch bei euch mit dem schönen, großen Garten. Dank eurer guten, familiären Betreuung und vor allem der schönen Bilder per WhatsApp, konnten wir unseren Urlaub in Ruhe genießen.
Anne und Björn schrieb am 9. April 2017
Schöne Pension mit Familienanschluss. Der Auslauf ist richtig groß und die Betreuung zuverlässig und herzlich. Wir haben unsere Kleine wirklich gut aufgehoben gewusst und bekamen zwischendurch immer wieder Info über whatsapp. Vielen Dank euch für das klasse Hundesitting!!!
Steffi und Andre Seidler schrieb am 5. März 2017
Wir hatten unsere zwei Mädchen im Februar 2 Wochen hier untergebracht. Für uns war es wichtig, dass sie komplett mit in der Familie leben dürfen, weil sie es auch einfach gewöhnt sind. Hier sind sie integriert, es gibt Streicheleinheiten, Spaziergänge und auf unseren Wunsch auch Foto`s auf Whats App. So konnten wir unseren Urlaub mit ruhigem Gewissen genießen. Kurz um eine echt tolle Unterkunft, die unseren Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank dafür, wir sind froh euch gefunden zu haben.